Über unsMitgliederTermineVeranstaltungenBildergalerieForumLinks
 
 

Die "Alpine-Freunde Hessen" sind ein Verein, der sich um die Pflege und den Erhalt der Fahrzeuge Alpine bemüht. Seine Mitglieder kommen aus allen Ecken von Hessen und auch darüber hinaus. Da unser Verein immer mehr Zulauf aus dem gesamten Bundesgebiet erhielt, war es unumgänglich den Vereinsnamen (bei der notariellen Eintragung als "e.V.") zu verändern. Um den weithin bekannten Namen nicht zu verlieren, entschlossen wir uns, den bestehenden Vereinsnamen zu erweitern in: "Alpine-Freunde Hessen / Alpine-Freunde Deutschland e.V."

Zu den Zielen der "Alpine-Freunde Hessen / Alpine-Freunde Deutschland e.V." zählen unter anderem die Kontaktpflege mit anderen Alpine-Club's sowie die gegenseitige Hilfestellung bei der Reparatur oder Ersatzteilbeschaffung. Auch werden von uns selbst Treffen und Ausfahrten initiiert. Aber seht selbst!

Der Club hat seinen Sitz in 65604 Elz.

Hier finden Sie die Satzung der Alpine-Freunde Hessen e.V.