Über unsMitgliederTermineVeranstaltungenBildergalerieForumLinks
 
 

Wir sind ein Verein dessen Mitglieder bei Gründung hauptsächlich aus Hessen kamen. Im Laufe der Zeit schlossen sich jedoch immer mehr Alpinefahrer aus allen Teilen Deutschlands unserem Verein an. Alles in allem sind wir noch immer eine unkomplizierte Gemeinschaft, die gemeinsam diesen Verein aufrechterhalten.

Elitäre Alpine-Fahrzeuge gibt es unserer Meinung nicht und ist jemand solch einer Meinung ist er wohl bei uns falsch am Platze. Bei uns fahren z. Zt. mehrere A 110, A 310, V6 GT/ Turbo und A 610 Turbo mit. Wir haben alle das gleiche Hobby und helfen uns, wo es nur geht. Und das sollte auch der Sinn eines jeden Vereins sein!

Zur Zeit besteht unser Verein aus 132 aktiven Mitgliedern.

Also, kurz gesagt: Egal was für eine Alpine Du hast, Hauptsache sie fährt! Deshalb ist jeder "aktive" Alpinefahrer bei uns willkommen!